Was wir im Bereich Immobilie leisten

Die Immobilie als Anlageform ist fabelhaft, egal ob eigengenutzt, vermietet oder als Kapitalbeteiligung. Sie ergibt als Teil des Vermögensaufbaus in vielen Fällen Sinn. Grundsätzlich sollte der Vermögensaufbau aus verschiedenen Bausteinen bestehen, da man Ziegelsteine ja nicht essen kann. Die passende Beratung dazu ist sehr komplex: Die mk mehrwert GmbH bietet seit 2005 ihren Kunden den Mehrwert einer individuellen, verlässlichen Rundumberatung um das Thema Immobilie. Als unabhängiger Rundumbetreuer können wir Dir jede Finanzierung bei jeder Bank mit Zulassung in Deutschland beschaffen.

Was wir sonst noch drauf haben

Wie beim Thema Immobilie können wir Dir alle Finanzdienstleistungsprodukte, die auf dem deutschen Markt zugelassen sind, beschaffen - wo das möglich ist und von Dir gewünscht, am liebsten ökologisch und sozial korrekt. Wichtig ist, dass wir zuerst gemeinsam erarbeiten, was Du möchtest und was in Deiner Situation sinnvoll ist. Dafür nehmen wir uns Zeit. Da wir den kompletten Marktzugang haben, ist es für uns wichtig, dass wir auch das Richtige für Dich heraussuchen und Risiken in Deinem Vermögensaufbau vernünftig abgewogen sind.

Wir arbeiten rein auf Empfehlungsbasis durch unsere Kunden und freuen uns über einen stetig wachsenden Kundenkreis.

Nicht nur schnacken (wie man in Hamburg sagt), sondern handeln!

Nicht nur unsere Kunden liegen uns am Herzen, sondern auch unsere Umwelt. Wir empfehlen Euch da, wo es passt, gerne ökologisch und ethisch herausragende Finanzprodukte. Weiterhin sind wir auch selbst als Emittenten in diesem Bereich aktiv. Aber auch in unserem Büroalltag achten wir in allen Bereichen auf Nachhaltigkeit: vom Fair-Trade-Ökokaffee für unsere Kunden über den Ökostrom bis zu umweltfreundlichen Fortbewegungsmitteln mit Fahrrad und Bahn. So steht die mk mehrwert als Mutter der mk baufi für nachhaltiges Handeln.